"Ich werde euch tragen bis ins hohe Alter"

Sr. Gabriela Ehrlich feiert ihren 100. Geburtstag

"Seit eurer Geburt sorge ich für euch. Ich bleibe derselbe. Ich werde euch tragen bis ins hohe Alter." (Jes 46)


Am Mittwoch in der Karwoche feierte Sr. Gabriela Ehrlich zusammen mit ihrer Familie und Mitschwestern ihren 100. Geburtstag. Familienangehörige von Fern und Nah sowie Mitschwestern und Assoziierte aus den verschiedenen Regionen in Deutschland kamen zur Feier nach Essen.

Nach einem feierlichen Gottesdienst in der Pfarrkirche gab es in den Gemeinderäumen ein fröhliches Fest mit einem bunten Programm, Fotos aus zehn Jahrzehnten, Musik und Gesang. Nach vielfältigen Glückwünschen klang der Festtag mit einer Dankvesper aus.

Wir freuen uns von Herzen mit Dir, liebe Ella, und wünschen Dir Gottes guten Segen für Deinen weiteren Weg!

Sr. Gabriela Ehrlich
Im Kreis von Mitschwestern...
... und ihrer Familie.
100 Jahre, ein Grund zum Feiern!
Frankfurter Mitschwestern bringen ein Ständchen
Sr. Gertrud gratuliert in Reimform
Berliner Musikbeitrag
Mit einer Dankvesper endet der Feiertag.