Auf Gottes "Ich bin da" vertrauen

Pia Aporta erneuert in Frankfurt ihr Versprechen als Assoziiertes Mitglied unserer Gemeinschaft

Zum Ostergottesdienst versammelt - in der Kirche Heilig Kreuz in Frankfurt/Main

Pia erneuert ihr Versprechen als Assoziiertes Mitglied der Gemeinschaft

Pia zusammen mit ihrem Mann Markus und den Söhnen Levi und Ben

Im Rahmen eines festlich frohen Ostergottesdienstes und begleitet von ihrem Mann Markus und den beiden Söhnen Ben und Levi, erneuerte Frau Pia Aporta ihr Versprechen als Assoziiertes Mitglied der Missionsärztlichen Schwestern.

„Die Begegnung mit dem Lebendigen fordert auf, aus dem Gewohnten und Festgefahrenen aufzubrechen, Ungeahntes und Unmögliches zu wagen und dabei auf Gottes ,Ich bin da' zu vertrauen“. So hieß es in einem Text der Liturgie. 

Pia „übersetzt“ diese Wahrheit mit ihrem Leben beruflich als Sozialpädagogin und in der Familie. Wir freuen uns mit ihr auf dem Weg und teilen gerne auch zukünftig den gemeinsamen Boden des heilenden Charismas und eine geerdete Spiritualität.