Buchvorstellung: Gesichter und Geschichten im Erzbistum Berlin

35 Geschichten aus dem Erzbistum Berlin - die Missionsärztlichen Schwestern sind mit einem Portrait über Sr. Thekla vertreten

 

Am 15. Juli hatte die Pressestelle des Erzbistums Berlin zur Buchvorstellung in die Buchhandlung "Sonnenhaus" eingeladen. Anlass war das Erscheinen des zweiten Bandes von "Erzbistum Berlin - Gesichter und Geschichten".

Dieses Buch stellt 35 Frauen und Männer aus dem Erzbistum vor, stellvertretend für die vielen "Gesichter", die unser Bistum gestalten und die vielen Geschichten, die noch erzählt werden könnten.

Neben Ehrenamtlichen, Unternehmern, Suppenküchenköchinnen, Seelsorgenden u.v.m. sind auch die Missionsärztlichen Schwestern mit einem Portrait über Sr. Thekla vertreten.

So ist ein von mehreren Autoren lebendig geschriebenes Buch entstanden, illustriert durch eindrucksvolle Portraits von Walter Wetzlar.


Das Buch ist im St. Benno-Verlag erschienen, weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Verlags.