Heilende Klänge im Christlichen Garten

MMS beim Klang-Farben-Fest in den "Gärten der Welt" in Berlin-Marzahn


Klang-Farben-Fest in den Gärten der Welt

Am Sonntag, dem 28. Juni 2015 luden die Gärten der Welt zum 2. Klang-Farben-Fest ein. Wie das Kirschblütenfest für den Chinesischen Garten, so steht das Klang-Farben-Fest seit dem letzten Jahr für den Christlichen Garten.

Musikbeiträge von verschiedenen Chören, Lesungen und Spiele für Groß und Klein rund um den Christlichen Garten zogen viele Familien und Besucher an, zumal der strahlende Sonnenschein sein Übriges dazu tat.

Die Missionsärztlichen Schwestern waren mit "Heilenden Klängen" dabei. Zu erleben waren Klanggeschichten, bei denen die Zuhörenden im goldenen Wandelgang sitzen und den Klängen und Worten lauschen konnten.

Mit einem ökumenischen Gebet ging das bunte und frohe Fest am Nachmittag zuende.