Neue Generalleitung gewählt

Sr. Agnes Lanfermann ist neue Generalkoordinatorin der Missionsärztlichen Schwestern, auch das Leitungsteam wurde neu gewählt

Die neu gewählte Generalleitung: Sr. Rowena Pineda, Sr. Agnes Lanfermann (Generalkoordinatorin), Sr. Rowena Miranda, Sr. Belaynesh Abera

Sr. Agnes Lanfermann

Während des 15. Generalkapitels unserer Gemeinschaft, das zur Zeit in Hofheim/Taunus tagt, wurde am Samstag und Sonntag eine neue Generalleitung gewählt.

Sr. Agnes Lanfermann (Deutschland) wurde für die kommenden sechs Jahre als neue Generalkoordinatorin gewählt. Das Leitungsteam der Gemeinschaft besteht aus drei weiteren Schwestern, hierzu wurden Rowena Miranda (Indien), Belaynesh Abera (Äthiopien) und Rowena Pineda (Philippinen) von den Delegierten gewählt.

Herzlichen Glückwunsch, von Herzen Dank für eure Bereitschaft und Gottes Segen für die neuen Aufgaben!