Orientierung gefunden - ... der Weg geht weiter

Das Orientierungsjahr 2015 ist am 2. Adventswochenende in Frankfurt/M. zuende gegangen


Mit einem frohen 4. Wochenende in Frankfurt ging das Orientierungsjahr 2015 für junge Frauen zuende.

Gewünscht hatte sich die Gruppe das Thema 'Gebet' in seinen vielfältigen Weisen - als Ausdruck von Sehnsucht und von Antwort auf Gottes liebende Beziehung zu uns. Der Austausch darüber in 'Gebetsatmosphäre' und die Erfahrung, wie sehr unser Leben Gebet sein kann, haben gut getan.

Unsere gemeinsame Gottsuche über das Jahr hinweg war eine wunderbare Erfahrung und hat die Wege der Teilnehmerinnen und des Teams vertieft. Die Reflexion des gesamten Jahres geschah in großer Dankbarkeit. Ein Abschlussfest mit bunten Beiträgen gab dem Ausdruck. Es ist sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns gesehen haben!