Wir sind dann mal online...

All Members Meeting findet "trotz Corona" statt

Wie viele Mitglieder passen wohl auf einen Bildschirm...

Vom 4. bis 6. Juni haben sich Schwestern und Assoziierte unserer Gemeinschaft aus Deutschland und UK zum alljährliches Mitgliedertreffen versammelt - am Bildschirm!

Fast 50 Teilnehmende diesseits und jenseits des Kanals an einem Ort zusammenzubringen, ist trotz der derzeitigen Lockerungen noch nicht möglich, und so nutzen wir die digitale Vernetzung für Austausch, Diskussion und Gebet.

Ob im Plenum oder in "Breakout-Sessions", den digitalen Kleingruppen, es kam ein lebhafter Austausch über unsere Kernbotschaften zustande, und auch die Zweisprachigkeit in deutsch-englisch war kein Hinderungsgrund fürs intensive Sharing.

Dank der Übertragung am Bildschirm konnten auch diejenigen teilnehmen, die sonst aus verschiedenen Gründen nicht hätten reisen können.

Doch trotz wachsender Erfahrungen mit medialen Treffen freuen wir uns, wenn das nächste "All Members Meeting" wieder persönlich stattfinden kann!